Extreme OSX und Safari Sicherheitslücke?

also, ich hab mir da grad was angelesen. das ist eine ganz bekannte trolling gruppe, in der amerikanischen wikipedia steht ein riesen artikel über die (GNAA - gay nigger association of america), die durch höchst derben humor und extreme skripte auffallen. auf die seite, die oben angegeben war, kommt man auch über die hauptseite von gnaa. gaaanz wilder verein, wer sich das anschauen möchte, sollte unbedingt alles an java und javaskript deaktivieren.

ich musst schon manchmal schmunzeln:

GNAA schrieb:
Until today, Apple Computer was the creator of the Macintosh, popularly known as the "gay computer". 87% of GNAA members were Mac users. Founded in 1974 by Steve Jobs and Steve Wozniak, Apple was nearly out of business in the mid 90's, when Jobs was rehired. He then started the now infamous iGay marketing scheme which involved both the Step 2 ???? Profit model, and a 100% effort towards marketing to homosexuals. Apple is nowadays run by fuckfaced retards.

ich vermute, das ist also eine höchst derbe (mir ist jetzt noch schlecht) aber an sich harmlose spinnerei, die leute erschrecken soll. hat ja auch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie es aussieht ist es keine sicherheitslücke,
die page benutzt einfach sehr viele aufrufe um programme zu öffnen

wie zb:
-mailto:x@y.de
-ed2k://irgendwas:hashusw
-callto:// skype nutzer
-telnet:irgendwelche ip

etc

gibt aber coole effekte :)
 
Besser finde ich noch diesen Abschnitt:
"Guys what is going on? It seems Apple is trying to market towards 'Straighties'! That's never going to work! Fuck Apple, Apple is dead to me, Apple hit WTC!" said jesuitx upon hearing the news. He was later seen backstage speaking with Apple's Vice-President of Marketing, Phil Schiller, quoted as saying "Phil, baby, this is massively fucked up. As a typical Macintosh user, and as a fellow Vice-President of Marketing [Gay Nigger Association of America], I can tell you there's no amount of spin you could put on this that will save you from losing support from the homosexual installed base [all Macintosh users] that has kept Apple Computer alive for so many years!"
 
performa schrieb:
Oh.. Ein Programm (ed2kHelperScript.app) wird auch heruntergeladen und soll geöffnet werden.
Niedlich...

:) ist nur ein ed2k (emule, amule) verweis, den es mir mit dem ed2k helper (der bei amule dabei ist) öffnen will :D
 
adi1981 schrieb:
so wie es aussieht ist es keine sicherheitslücke,
die page benutzt einfach sehr viele aufrufe um programme zu öffnen

wie zb:
-mailto:x@y.de
-ed2k://irgendwas:hashusw
-callto:// skype nutzer
-telnet:irgendwelche ip

etc

gibt aber coole effekte :)

Jede Internet Seite die mich zwingt meinen Mac manuell neuzustarten ist für mich eine Sicherheitslücke.
 
Holyfield schrieb:
Jede Internet Seite die mich zwingt meinen Mac manuell neuzustarten ist für mich eine Sicherheitslücke.
Man muss nicht neustarten, ich habs probiert und mit ALT + Apfel + ESC (oder auch im Dock) konnte man mit "Sofort beenden" von Safari dem Spuk ein Ende bereiten.
 
Also bei mir hat nichts mehr funktioniert.
 
Holyfield schrieb:
Jede Internet Seite die mich zwingt meinen Mac manuell neuzustarten ist für mich eine Sicherheitslücke.

....bei mir reicht es auch, die anwendungen manuel zu stoppen .... ein neustart ist nicht nötig.
 
Tensai schrieb:
Man muss nicht neustarten, ich habs probiert und mit ALT + Apfel + ESC (oder auch im Dock) konnte man mit "Sofort beenden" von Safari dem Spuk ein Ende bereiten.

stimmt, ging bei mir auch :D
 
Naja vielleicht war ich einfach nur im Schock, als OSX user ist man sowas ja nicht gewohnt.



normaler Weise
 
Hey, ich bin mindestens zwei Jahre älter geworden. Schock, Schwitz.

Hab erst den Link gesucht mit Firefox und Java deaktiviert.
Dann mit Safari auf diese GNA* Seite und etwas gelesen und plötzlich das genannte Phänomen. Safari abschießen hat alles beendet.

Sind diese GNA* eine verkappte Apple Hasser Truppe?
 
ich denke nicht. laut wikipedia wollen die einfach nur chaos verbreiten und ihren schrägen humor an den mann bringen.
im nachhinein find ichs bis auf die bilder eigentlich sogar ganz witzig. ich möcht nicht wissen, wieviele leute danach ihr betreibssystem in panik neu aufgesetzt haben :D
normalerweise ist mir aber solcher humor viel lieber: www.dontdownloadthissong.com (keine angst, harmlos :p)
 
Am besten ist es wohl das Fenster "Sofort beenden ..." zu öffnen, dann muss man auch den Auschaltknopf nicht drücken. ;)


.mac schrieb:
normalerweise ist mir aber solcher humor viel lieber: www.dontdownloadthissong.com (keine angst, harmlos :p)

Einfach nur genial. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten