Extreme CPU-Auslastung mit Longshine WLAN-USBStick

Nun gut; wenn Du meinst.
Ich für meinen Teil kann Dir nicht mehr folgen.

Was "böse" daran ist, anderen Mac Usern mitzuteilen, wo sie öffentlich verfügbare Treiber für kostengünstige Mac-taugliche Hardware finden, hab' ich leider immer noch nicht begriffen.

Auch ist mir noch nicht klar geworden, was es mit "klauen" zu tun hat, wenn man Treiber von Servern herunterläd, die extra zum diesem Zweck eingerichtet werden.

Sei's drum.

Auf die Frage, wo Du in diesem Thread eine "dumme und substanzlose Anmache" gegen tkr siehst, bist Du die Antwort leider ebenso schuldig geblieben, wie auf meine übrigen Fragen nach den Begründungen für Deine Behauptungen.
Kein Wunder - ist es doch ohnehin nur heiße Luft.
 
...
ich sag´s ja (s.o.) ... die äußerst du in bald jedem zweiten Halbsatz mir gegenüber, weshalb ich keine Lust hab, besagte Firma hier (= "in diesem Forum") länger in Schutz zu nehmen (= "verteidigen")
Ah, nachgeliefert - okay, warum nicht.

Allerdings kann ich immer noch keinen inhaltlichen Bezug zu meinen Postings erkennen. Wenn es tatsächlich "in bald jedem zweiten Halbsatz" ist, dürfte es Dir nicht schwer fallen, drei bis vier Zitate zu posten. Ich persönlich finde keine einzige "dumme und substanzlose Anmache" meinerseits gegen tkr.
 
Du schriebst aber doch eindeutig
Chriss schrieb:
ich stehe weder direkt noch indirekt mit TKR in Verbindung, was soll ich die hier weiter und unnötig gegen derartig dumme und substanzlose Anmache verteidigen ...
"die" bezieht sich doch in diesem Satz zweifellos auf tkr und nicht auf dich, und ich fragte eindeutig,
maceis schrieb:
...
wo Du in diesem Thread eine "dumme und substanzlose Anmache" gegen tkr siehst
...
Antwort konntest Du - ebenso wie auf meine übrigen Fragen um Begründungen - bisher keine geben, ganz einfach deswegen, weil Du Dich vergallopiert hast, aber Zurückrudern kommt für Dich wohl nicht in Frage.

Deine Postings sind an Unsachlichkeit und Unverschämtheit kaum zu überbieten. Ich möchte außerdem mal klarstellen, dass Du derjenige bist, der hier (beginnend in #7) eine ausgesprochen "dumme und substanzlose Anmache" zum Besten gibt.

Troll dich!
*Plonk*
 
Antwort konntest Du - ebenso wie auf meine übrigen Fragen um Begründungen - bisher keine geben, ganz einfach deswegen, weil Du Dich vergallopiert hast, aber Zurückrudern kommt für Dich wohl nicht in Frage.
ich hab schlicht und ergreifend keine Lust, meine ganze Freizeit dafür zu verwenden, deine verqueren Bezüge jedes mal neu zu entwirren, nur weil du permanent an unterschiedlichsten Stellen irgendwas liest, beziehst, interpretierst, betonst, usw., was so gar nicht drin steht ....

warum moderierst du dieses Forum ?“
hat gerade mal 5 Wörter und 5 (!) verschiedene Sinnrichtungen, je nachdem, was DU gerade betonst bzw. fett markierst ... und GENAUSO suchst du dir irgendwas raus und schießt dich darauf ein ....

Unverschämtheit kaum zu überbieten. Ich möchte außerdem mal klarstellen, dass Du derjenige bist, der hier (beginnend in #7) eine ausgesprochen "dumme und substanzlose Anmache" zum Besten gibt.
achja ? dann zähl mal deine und meine jeweils zusammen
Ansonsten hast du einfach mein zugespitztes “klauen“ nicht verwunden, weil ich in jenem Zshg. Partei für den kleinen Laden um die Ecke ergriffen hab, seit dem kommt bei dir eine persönliche Beleidigung nach der nächsten - kein Problem, aber ohne mich ...

Troll dich!
*Plonk*
erbärmlich
 
Hallo

wollte nun den Longshine bei dem iMac G3 installieren. Leider taucht er nicht in den Netzwerkeinstellungen auf. Hat irgendwer ein paar Tipps?

Danke
 
Zurück
Oben Unten