Extra Version Kaufen...!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Der-Reisende, 02.04.2008.

1. Der-Reisende

Der-Reisende Thread Starter Mitglied

Guten Abend,

ich habe 2 Fragen,
    die 1: ich möchte auf meinen iMAC Windows XP installieren. Reicht es aus, wen ich eine ganz Normale Windows XP CD habe oder muss ich was extra kaufen?

2 Frage: Wenn ich einen legalen Serial Code habe, aber die Windows CD Verloren habe, ist es dann legal wen ich die CD von Windows von einen Freund nehme um Windows zu installieren?

Danke im voraus

2. appletom

appletom Mitglied

Ja das geht.. muss nur ne SP2 cd sein.. wichtig ist nur der code.. wo die cd herkommt egal..

3. vinyl.ger

vinyl.ger Mitglied

Medien:
    4
    wenn die version der cd der gleichen version für den eigenen original cd key trägt, ja. andernfalls wirds nicht funktionieren (z.b. eigene ist xp home, freund oder sonstwer hat xp pro; in dem falle geht es nicht)

zur ersten frage: die windows xp cd reicht aus, MUSS aber das ServicePack 2 schon beinhalten! man kann sich mittels irgendwelcher tools seine original windows xp sp1 version auch zu windows xp sp2 zurechtfummeln und neubrennen; inwiefern das erlaubt ist - weiß ich nicht. notwendig ist das service pack 2 trotzdem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.