Extra-Stecker für G5 ? Keine Titel?

  1. Tobik

    Tobik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr damit auch Probleme:
    Die Audioausgänge an meinem G5 hinten und vorne funktionieren nicht richtig und sind überhaupt eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Über meinen Kopfhöhrer (Anschluß vorne) höre ich gar nichts und die Verbindung hinten zu meineb Boxen funktioniert nun auch nicht mehr. An den Steckern liegt es nicht, die funktionieren ansonsonsten tadellos. Mir scheint, dass ich für den G5 längere Stecker benötige, um richtig zu kontakten.

    Oder?

    Oder noch ein Problem: Wenn ich mit i-Movie "Titel" erstellen will, ist lediglich die "Vorschau" aktiviert. "Aktualisieren" erscheint nur in grau und kann nicht betätigt werden. Gibts da noch einen anderen Weg?

    Viele Grüße
    Tobik
     
    Tobik, 13.08.2004
  2. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Zu iMovie: Ist der zu betitelnde Clip markiert? 2. Möglichkeit. Den Menüeintrag des Titels auf den Clip ziehen.
     
    bebo, 13.08.2004
  3. Tobik

    Tobik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Leider:
    Clip ist markiert! Menüeintrag läßt sich nicht auf clip ziehen!
     
    Tobik, 13.08.2004
  4. Korgan74

    Korgan74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Zu den Audioanschlüssen: Ich habe meine Boxen mit dem normalen Stecker an meinem G5 hängen und keine Probleme. Weder am Audio-Ausgang auf der Rückseite noch am Audio-Ausgang an der Vorderseite. Sollte also eigentlich keine Probleme geben. Vielleicht ist es eher ein Problem mit dem Motherboard, wenn es wirklich beide Ausgänge betrifft? Müßte schon ein sehr großer Zufall sein, dass die Lötverbindungen zu beiden Audio-Ausgängen schlecht sind. Ich würde es auf jeden Fall von Deinem Apple-Händler begutachten lassen. Normal ist es definitiv nicht.
     
    Korgan74, 13.08.2004
  5. Wildwater

    WildwaterSuper Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    zu iMovie: du musst den titel mit drag and drop auf den gewünschten clip ziehen.

    ww
     
    Wildwater, 13.08.2004
  6. Tobik

    Tobik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0


    Titel springt vom Clip wieder zurück. :mad:
     
    Tobik, 13.08.2004
  7. Tobik

    Tobik Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich wirklich der einzige sein, der mit mit den Audioanschlüssen und den Titeln Probleme hat?????????


    :confused:
     
    Tobik, 14.08.2004
Die Seite wird geladen...