Extra kurze Firewire-Kabel

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Hi,
ich suche für meinen Stapel von ext. Brenner, ext. Festplatte und mobiler Festplatte extra kurze Firewirekabel. Im link gibts welche mit 20cm ... eigentlich brauch ich noch kürzer, hab aber noch nichts gefunden. Gibts da was? Selber machen geht jawohl nicht, oder?
Gruss, metropol
 
Selber machen könnte natürlich gehen, wenn man die Stecker einzeln bekommt.
Halte ich aber nicht gerade für empfehlenswert.
Und ich bezweifle arg, dass es noch kürzere Kabel gibt - braucht einfach kein Mensch.
 
Selbst das Kabel bei einer Festplatte für den MacMini ist nicht kürzer als 20cm. Dafür wird der Markt wohl zu klein sein, als das sie noch kürzer produziert werden.
 
OK - danke. Dann werd ich mal die 20cm Variante ordern.
 
Zurück
Oben Unten