Extra Abspielliste für "Trainings"-Musik

Diskutiere das Thema Extra Abspielliste für "Trainings"-Musik im Forum iTunes

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    22.07.2004
    moin, moin, ... ich habe aktuell einen Shuffle zum WorkOut. Das einzige was 'n bißchen nervt wenn man dem Shuffle u. iTunes das Ganze zu 100% überlässt (syncen) ... man liegt grad auf der hantelbank unter 110kg und dann kommt 'ne episode aus "Der Vollidiot - Hörbuch" o. "Mariah Carey - Hero" :D ... gibt es die Möglichkeit dass ich einen Ordner/Liste in iTunes anlege, dort ausgewählte Lieder hin zuweise und genau DEN ordner immer mit dem Shuffle abgleiche!? :confused:
     
  2. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    410
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Erstell eine Playlist mit den gewünschten Liedern, dann wählst du in iTunes den Shuffle an, gehst auf "Musik" oder so ähnlich und machst nen Haken an die eben erstellte Playlist, bzw. an jede, die du gesynct haben willst.
    SO geht das zumindest beim nano
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...