Externes Volume wieder mounten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Oliver, 08.05.2004.

  1. Oliver

    Oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versehentlich ein externes Volume "ausgeworfe". Die Platte ist zwar noch in Betrieb und immer noch mit dem Rechner verbunden aber ich sehe diese nicht mehr auf dem Schreibtisch. Wenn ich auf die zuletzt besuchten Ordner dieses Volumes klicke bekomme die Meldung das diese nicht gefunden werden. Über das Festplattendienstprogramm sehe ich die Platte zwar kann sie aber nicht aktivieren.

    Wie kann ich auf die Platte, ohne eine Neustart des Rechners oder der Platte machen zu müssen, wieder zugreifen.

    Gruss
    Oliver
     
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Wenn die Platte abgemeldet worden ist, gibt es keinen Grund, sie nicht auszuschalten und nach 10 Sec wieder einzuschalten.
    Auch Firekabel weg und wieder dran geht.
    Wenn noch eine Datei aufgewesen wäre, hätte das Betriebssystem sie nicht freigegeben.

    RD
     
  3. Oliver

    Oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem ausschalten oder ausstecken ist mir schon klar aber gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die Platte wieder zu aktivieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen