externes USB (3) HDD Gehäuse gesucht

L

LostWolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
227
Reaktionspunkte
8
Ich suche für meine hemalige MacBookPro 15" Mid2010 HDD ein Gehäuse, so dass ich sie extern als TimeMachine Backup Lösung verwenden kann.

Kann wer ein gutes, aber auch günstiges empfehlen?
 
Bei Preisen um die 10 Euro und für diesen Einsatzzweck würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. USB3 kannst du so oder so nicht nutzen.
 
Wieso kein USB 3... so wie ich das lesen kommt die HDD aus dem MBP 2010 und nicht das es daran angeschlossen wird.

Ich hab mir einige über eBay bestellt und die gehen alle ohne Probleme.
 
gibts da etwas spezielles zu beachten?

Nö, die HDD kommt aus dem mb und soll als zusätzlicher Speicher an mein NAS angeschlossen werden.
 
gibts da etwas spezielles zu beachten?

Nö, die HDD kommt aus dem mb und soll als zusätzlicher Speicher an mein NAS angeschlossen werden.
Na gut, dennoch kosten die Dinger nur um die 10 Euro. Bestellt dir eins und gut. Da kann man auch als Hersteller kaum etwas falsch machen.
 
Offtopic:

Eine HDD aus 2010 als ™-Backupmedium?
 
Wenn es nicht die einzige ist...
 
Zurück
Oben Unten