Externes Mikrophon für das iPhone zum Aufnehmen von Videos

Lindbaerg

Lindbaerg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
28
Hallo!
Nutzt jemand von Euch ein externes Mikrophon am iPhone , um Videos aufzunehmen? Falls ja, welches ist empfehlenswert?
 
Für Videos braucht man eine Kamera, ein Mikrophon tut sich schwer mit den Bildern.


<duck und weg>

Wenn sich seit den Zeiten, als ich noch Aufnahmen machte, nicht grundlegend was geändert hat, kommt es für die optimale Auswahl auch darauf an, was aufgenommen werden soll und in welchem Umfeld. Also draussen oder schallgeschütztes Studio, Interviews oder Musik oder Reportagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindbaerg und dg2rbf
Ja, stimmt, ist etwas unglücklich ausgedrückt 🤭. Ich möchte es zu Hause in einem Zimmer mit 15qm nutzen. Für die Erstellung eines YT-Videos.
 
Zurück
Oben Unten