Externes Laufwerk

D

DocHollyday

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits,
habe bei meinem neuen iBook wohl am falschen Ende gespart und kein Super-Drive gekauft. Jetzt stellt sich die Frage nach einem kompatiblen externen DVD-Laufwerk (mit Brenn-Funktion). Vielen Dank für Hinweise :)
Gruß
 
ist so ne frage, die ich mir auch stelle...
da ich mir ein 12" iook kaufen möchte, und da ja offenbar kein superdrive für zu haben ist, grübel ich auch schon, wie ich das löse...
allerdings hab ich an der windoof dose n dvd brenner...
kann ich den mit dem mac sharen, wenn ich das dvd-rw laufwerk auf der dose freigebe?
oder ists da dann sinnvoller, die files rüberzuschieben, und auf der dose zu brennen?
oder doch lieber was externes?

grüße,
christian
 
Zurück
Oben Unten