Externes Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von DocHollyday, 19.06.2005.

  1. DocHollyday

    DocHollyday Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2005
    Guten Morgen allerseits,
    habe bei meinem neuen iBook wohl am falschen Ende gespart und kein Super-Drive gekauft. Jetzt stellt sich die Frage nach einem kompatiblen externen DVD-Laufwerk (mit Brenn-Funktion). Vielen Dank für Hinweise :)
    Gruß
     
  2. sammler

    sammler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    ist so ne frage, die ich mir auch stelle...
    da ich mir ein 12" iook kaufen möchte, und da ja offenbar kein superdrive für zu haben ist, grübel ich auch schon, wie ich das löse...
    allerdings hab ich an der windoof dose n dvd brenner...
    kann ich den mit dem mac sharen, wenn ich das dvd-rw laufwerk auf der dose freigebe?
    oder ists da dann sinnvoller, die files rüberzuschieben, und auf der dose zu brennen?
    oder doch lieber was externes?

    grüße,
    christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen