Externes Laufwerk nach Timemachine blockiert

tomtomclub

tomtomclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Gemeinde

Habe den Blödsinn gemacht und mein Iomega Drive, das ich für meinen Mini brauche an den iMac angeschlossen und wollte Timemachine ausprobieren. Nach dem Aktivieren hat Timemachine gemeldet, dass der Speicherplatz auf dem Drive zu klein ist. Da habe ich die Übung abgebrochen. Nun erkennt der Mini zwar das Drive wieder, aber ich kann darauf nichts mehr speichern, weil es angeblich in Verwendung ist. Hänge ich es an den iMac, erkennt er es nicht einmal. Wie ich sehe, hat Timemachine einen Ordener 'Backups' erstellt, den man aber nicht löschen kann, da er in Verwendung ist.

Weiss jemand Rat?

Danke und Gruss

Tom
 
Zurück
Oben Unten