externes laufwerk+ minidisk

  1. magixx

    magixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe einen camcorder, der das aufgenommene direkt auf einen ->KLEINEN DVD Rohling brennt, das bedeutet----> Das Laufwerk meines Powerbooks liest dieses nicht und ein Verbindungskabel für die Kamera gibt es nicht--- also ein externes Laufwerk? geht das? aber wie? und ich wollte es dann halt noch bearbeiten am laptop----was für ein laufwerk muss das sein? wegen mac kompatiblität---danke
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    diese dvd cams sind der totle flop und wenn du kannst solltzest du das teil sofort zurück geben. damit hat man nur ärger. hol dir nen normalen mafrken mini-dv camcorder und du hast mit all dem keine probleme und kannst das auch am mac nutzen und dann eben den geschnittenen film später auf dvd brennen.
     
Die Seite wird geladen...