externes laufwerk+ minidisk

M

magixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe einen camcorder, der das aufgenommene direkt auf einen ->KLEINEN DVD Rohling brennt, das bedeutet----> Das Laufwerk meines Powerbooks liest dieses nicht und ein Verbindungskabel für die Kamera gibt es nicht--- also ein externes Laufwerk? geht das? aber wie? und ich wollte es dann halt noch bearbeiten am laptop----was für ein laufwerk muss das sein? wegen mac kompatiblität---danke
 
diese dvd cams sind der totle flop und wenn du kannst solltzest du das teil sofort zurück geben. damit hat man nur ärger. hol dir nen normalen mafrken mini-dv camcorder und du hast mit all dem keine probleme und kannst das auch am mac nutzen und dann eben den geschnittenen film später auf dvd brennen.
 
Zurück
Oben Unten