Externes Gehäuse MS-Tech LU-375F an Mac

O

Oeche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
4
Ich versuche gerade meine externen Festplatten mit meinem iMac (C2D) zu verbinden. Eingebaut sind sie in MS-Tech LU-375F Gehäusen. Über USB funktioniert das auch prima, nur über Firewire tut sich kein Mux. Hat jemand die Dinger schon mal an einem Mac ans laufen bekommen?
 
Auch wenn's zu spät kommt, so dürfte es für andere vielleicht interessant sein.

Habe mir das LU-375F Lehrgehäuse am Wochenende besorgt und eine Maxtor ATA mit 250GB als Master eingesetzt.
Die Festplatte wurde von meinen iMac Core Duo über Firewire sofort gemountet, als Ich die Festplatte dann mit meinen eMac verbunden habe wurde sie jedoch nicht mehr erkannt.
Die Lösung bei mir Festplatte von Master auf Cable-Select gejumpert.
 
Zurück
Oben Unten