Externes Firewire/USB Gehäuse für HD SATA

spardax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe noch eine SATA Platte, die ich gerne aus meinem Windows Kasten ausbauen möchte,
Nun such ich ein externes Gehäuse welches ich an meinen iMAC anschliessen kann.
Gibt es hierzu von Eurer Seite schon Erfahrunsgberichte welche Firma ich nehmen soll?
Muss es FW sein? Als reine Datenplatte reicht doch auch ein USB 2.0 Anschluss, oder?
Ich habe ein teil gesehen, dass sieht aus wie ein MAC Mini - das würde zu meinem iMAC und meinen weißen JBL Spot Boxen passen - kennt das jemand von Euch?

Danke schon mal im Voraus
Olli
 
Jap hab ich zu weihnachten bekommen. Allerdings als ATA-Gehäuse. *mal eben auf die verpackung guck*

Das Teil heisst Macpower M9-DX und kann in dieser Variante sowohl über Firewire als auch über USB 2.0 angeschlossen werden. Die Geschwindigkeit ist ähnlich auch wenn ich meine bei Firewire einen Hauch schneller unterwegs zu sein.

Gabs bei Gravis in Stuttgart für 69,90€ und hat USB Hub und Firewire Hub integriert.
 
Also die schaut wirklich fein aus. Hmm mal überlegen ob ich mir die nicht auch zulege.

Wird ohne Platte geliefert oder?
 
Zurück
Oben Unten