Externes Festplattengehäuse für S-ATA

M

macddict

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
5
Da ich in kürze meinen G5 verkaufen will, muss ich die zweite Festplatte ausbauen und zukünftig extern nutzen. Dazu brauche ich natürlich ein externes Gehäuse das S-ATA unterstützt, diese scheinen aber irgendwie recht selten zu sein.

Hat hier jemand vielleicht einen Tip für mich?
 
Ich kenne nur das Pleiades Super S-Combo:

Allerdings kostet das schon eine Menge Geld (~107 Euro). Dafür bietet es alle Anschlüsse die man sich
wünschen kann (FW800, FW400, USB2.0, eSATA) und sieht Pleiades-like chic aus... ;)

MfG, juniorclub.
 
Verkauf die Platte doch einfach mit?!
 
Nun ja, ich brauche auf jeden Fall eine externe Platte. Wenn ich die Platte mit dem G5 verkaufe, bekomme ich nicht das Geld wieder was ich für eine neue brauche.

Danke erstmal für den Tip, allerdings sind 100€ doch ziemlich heftig. Normale IDE Gehäuse kosten ja so um die 30-40€.
 
Zurück
Oben Unten