externes festplatten problem keine zugriffsrechte!!!

Jary

Jary

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Festplatte gekauft und wollte sie über den Mac formatieren.
Doch dann konnte ich nicht auf sie zugreifen, weil ich keine zugriffsrechte hatte.
Ich habe jetzt schon alles versucht und fand keine Lösung.
Das eigentliche ziel ist das ich sie so formatiere auf Fat32 um sie an meine PS3 anzuschließen.

MfG
Jary
 
hast du es über das festplatten-dienstprogramm versucht?
notfalls vorab mit admin-rechten die rechte anpassen. die rechte kannst du dir mit apfel + i anzeigen lassen, ganz unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das weis ich das habe ich auch schon gemacht nur das ich auch da nicht was machen konnte. keine Änderung möglich, unter Apfel+i !!!
Schwieriges Thema ich weiß
 
ja das weis ich das habe ich auch schon gemacht nur das ich auch da nicht was machen konnte. keine Änderung möglich, unter Apfel+i !!!
Schwieriges Thema ich weiß

Ein Ausrufezeichen reicht. ;) :hehehe:
Du hast Dich auch als Admin authorisiert? Das Schloss hast du gesehen?

PS: Wenn Du schon alles versucht hast, dann musst Du Dir ja keine Hoffnung auf eine passende Antwort machen. Achtung: Ironie.
 
ja hab ich das schloss ist offen
 
Dann kann ich Dir leider nicht helfen. Sorry.
 
Zurück
Oben Unten