Externes Display für 12' PB

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Habe mich jetzt endlich dazu durch gerungen mir ein größeres Display zum PB anzuschaffen... Allerdings fehlt mir die Kohle für die Apple Displays... Hat jemand Tipps für Alternativen?

Wasfür eine Größe reicht aus? Arbeite viel im InDesign und Photoshop... Möchte allerdings nicht mehr als 300 € ausgeben.. und am liebsten hätte ich einen widescreen display :D
 
Ich Spare !!

Habe mir vor 3 Monaten für zu Haus das 20" Cinema von Apple geholt,
verdammt viel Geld aber klasse!!! Dann ging mir im Büro mein großer
Monitor kaputt und hab hier bei Macwarehouse für um die 300EU so ein
ACER-Teil geholt... es kam, ansgeschlossen, pures ENTSETZEN, WIRKlCH!!
Zurückgeschickt und angefangen zu sparen...!!!
 
Da mußt Du schon ein wenig mehr anlegen als Eur 300. Der 20" von Dell
ist wesentlich günstiger als das ACD, verwendet jedoch das gleiche Panel.
 
Fujisu Siemens 19" Widescreen für 299,- soll ganz OK sein....
 
Ohne Widescreen findest du mittlerweile viele Displays mit 8ms, 19" und DVI für ca. 300 EUR. Sind eigentlich alle in der Qualität vergleichbar, die Werte sind nicht top, aber auch nicht schlecht, und das Bild ist imho auf einem hohen Niveau.
Ich hab mir neulich den aus dem Walmart gegönnt (Yakumo) für 299 EUR, und bin zufrieden.
 
Ok, er bekommt einen Bildschirm für Euro 300, aber er muß Kompromisse eingehen und
da er viel mit InDesign und Photoshop arbeitet ist die Frage, ob es nicht doch Sinn
macht ein, zwei Euro mehr anzulegen.
 
Hotze schrieb:
Fujisu Siemens 19" Widescreen für 299,- soll ganz OK sein....

1280 x 768


(Cinema Display 20": 1680x1050)
 
Hol dir für 300 Euro nix außergewöhnliches, das kann nur Müll sein. Ein normales 19" TFT muss da reichen. Und selbst da wirds schon knapp. Ich würde dir ein Eizo oder Fujitsu-Siemens ans Herz legen, oder am besten: Sparen.
 
Das Fujitsu Siemens 19" Widescreen hat 1440 x 900 Auflösung!
Hat DVI und kostet ca 300 €. Sicher gibt's da qualitative unterschiede. Aber ich bin armer Student, mach fast ausschließlich Internet und Office-Kram, da brauch ich nicht unbedingt ein Display welches zu 100 % gleichmäßig ausgeleuchtet und farbecht ist! Werd mir wahrscheinlich das FuSi zu Weihnachten für mein 12" Kraftbuch wünschen :)
 
Ich hab einen Iiyama ProLite E481S und bin damit sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten