externes Audio box

mykill

mykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi ich habe ein powerbook und bräuchte abundu wenn ich damit mal auflege einen 2 audiokanal, hab gesehen das es externe lösungen gibt hat einer erfahrungen damit und kann mir was rarten ?

MFG
 
mykill schrieb:
hi ich habe ein powerbook und bräuchte abundu wenn ich damit mal auflege einen 2 audiokanal, hab gesehen das es externe lösungen gibt hat einer erfahrungen damit und kann mir was rarten ?

MFG

hab gestern eine review zum terratec phase24fw (evk: 249 euro) geschrieben. best buy: rme-audio hammerfall mit multiface (evk: ca. 850 euro)
 
Hallo,

also für so eine kleine Party reicht da ja schon das iMic von Griffin. Ich höre schon den Aufschrei der Profi-Djs :D. Aber bedenkt das Teil kostet nur 45,- Euro! Für den 100% Klang: siehe oben!
 
hi danke für eure beiträge kann ich das review mal lesen ? was haltet ihr von diesen djkonsolen die per usb angeschlossen werden und eine soundkarte beinhalten ?
 
mykill schrieb:
hi danke für eure beiträge kann ich das review mal lesen ? was haltet ihr von diesen djkonsolen die per usb angeschlossen werden und eine soundkarte beinhalten ?

press: reviews

usb 1.1 hat nur geringe bandbreite, es gibt lediglich ein einziges audio-interface mit usb 2.0 von roland/edirol.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die rme ist leicht overkill, wenn man nur 2 outs + headphone prelistening braucht... ;)

bemüh mal die suche, im forum wurde schon mal über die hercules dj-console diskutiert, ob die jetzt mehr taugt als ein schnödes mehrfach out mit köpfhörer wie die z.b. emagic sachen etc ist eine gute frage...
 
Einfachste und billigste Lösung ist das iMic

Soll's professioneller werden (wird's auch teurer und) gibt es noch andere Möglichkeiten:

Digidesign M-Box
Echo Gina
Eldirol UA-25
und versichiedene iMic Alternativen mit mehr Ausgängen (dabei aber vorsicht mit der verfügbaren Bandbreite)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZoopCube schrieb:
Einfachste und billigste Lösung ist das iMic

Soll's professioneller werden (wird's auch teurer und) gibt es noch andere Möglichkeiten:

Digidesign M-Box
Echo Gina
Eldirol UA-25
und versichiedene iMic Alternativen mit mehr Ausgängen (dabei aber vorsicht mit der verfügbaren Bandbreite)

also ein wenig professioneller als das imic halte ich schon für sinvoll doch 800 €uro wollte ich nicht ausgeben , optimal wären 2-5 ausgänge und 2 eingänge. gibt es noch eine alternative zu der herules dj konsole ?

MFG
 
http://www.musicstore.de/ Da wird Dir geholfen: Call-Center ist wirklich fachlich gesehen eine Legende! Die Internetseite ist was aufwendig, was die Anzahl der Clicks angeht, um die Objekte der Begierde zu fiinden. Tausend Unterseiten, aber dann ist alles vorhanden! Schau mal da rein!
 
Zurück
Oben Unten