Kaufberatung Externes 2.5"-Gehäuse USB3 mit UASP

C

camaso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
9
Hallo Forum
Bisher hatte ich ein SK-2500 U3+ im Einsatz, doch hat es seit einiger Zeit einen an der Waffel. Nach unbestimmbaren Stunden bootet es den Mac neu (getestet an 2 Geräten). Da es sich nicht lohnt, lange daran herumzudoktern, will ich mir ein neues Enclosure anschaffen. Es soll folgende Features aufweisen:
  • Alu ohne Bemalung (kleines unauffälliges Logo gestattet)
  • Stromzufuhr über USB (kein Y-Kabel, kein Stromanschluss)
  • USB3
  • UASP
  • Platz für 1 SSD
  • lüfterlos
  • El Capitan-tauglich
Was könnt ihr mir empfehlen?

Dankend für Tips
camaso
 
Danke für die schnelle Antwort. Das Gehäuse wäre eine Alternative, falls ich kein unbemaltes Alugehäuse finde.
 
Das ist doch ein unbemaltes Alu Gehäuse. Habe es vor 10 Tagen gekauft.
 
So dunkles Alu? Noch nie gesehen. Das Ziel ist, eine ähnliche Farbgebung, wie sie mein iMac hat, auch am SSD-Gehäuse zu haben. Vermutlich ist Deins eloxiert.
 
OK. Das kann sein. Liegt aber auch hinter dem Monitor.
 
Zurück
Oben Unten