Externes 2,5" Gehäuse mit Audioausgang?

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Mir fällt kein passendes Forum ein, deshalb hier:

Da ich mein Powerbook um eine größere Festplatte bereichern möchte, muss die eingebaute natürlich in ein Gehäuse. Nun kam mir der Gedanke es sei ziemlich nett, dieses Gehäuse gleich mit ein paar Steuermöglichkeiten zu versehen, so dass ich die Festplatte direkt an meine Anlage anschließen kann und die gespeicherte Musik hören, evtl. sogar Filme schauen kann.

Für 3,5" gibt es reihenweise derartige Gehäuse, für 2,5" wurde ich bisher nicht fündig. Kennt jemand Links? Vielen Dank!
 
Nimm nen Adapter von 2,5" auf 3,5" und kauf ein 3,5" Case.
Die Adapter funktionieren einwandfrei, kleine HDD braucht weniger Strom, is leiser und bla...

Warum nicht? =)
 
Das wäre natürlich auch ne Idee..
 
iPod Classic mit 160GB... :D
Zwar nicht 2.5" sondern 1.8" (afaik), aber hat die Ausgänge...
 
Gute Idee, aber ich hab's schon versucht: meine 2,5" Festplatte passt da einfach nicht rein.
 
Zurück
Oben Unten