externes 2.5" Gehäsue

R

rev

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
719
Reaktionspunkte
15
Hi,
kann mir jemand ein externes 2.5" Gehäuse für eine Notebook-Festplatte empfehlen. Sollte Firewire und USB2 haben.

DSP-Memory scheidet aus, denen ihr Gehäuse ist 2.7cm dick :(
 
Ich habe eins von Conrad. Das ist sehr flach und kostet nur 39,-€!
 
Nimm nicht das Clearlight sondern das Daisycutter! Maße: 12,5x7,5x1,4cm ...1,4cm dick! ;)

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt mal das IcyBox IB-250UE reausgesucht. Wenn keiner Gründe dagegen hat, wirds das wohl werden :)
 
Stimmt, das Daisycutter sieht ganz gut aus, aber die IcyBox hat ein Lokaler Händler vor Ort für 39,- :)
 
rev schrieb:
Hab mir jetzt mal das IcyBox IB-250UE reausgesucht. Wenn keiner Gründe dagegen hat, wirds das wohl werden :)

Das hätte ich auch genommen, wenn der Händler es gehabt hätte! :)
 
Die habe ich auch, allerdings in der FireWire-800-Variante. Kann ich nur empfehlen: äußerst Flach und sehr zuverlässig, sehr ordentlicher Datendurchsatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten