externer USB-Hub verhindert Ruhezustand (G5)

T

tim_toxxic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo....

endlich hab ich die Ursache für mein "Ruhezustand-Problem" an meinem G5 herausgefunden....
mein externer USB-Hub (Linksys USB 2.0 4Port) den ich seit ca. 3 wochen habe, weckt den rechner sofort wieder, sobald er "eingeschlafen" ist.
auch dann, wenn gar nichts am HUB angehängzt ist.
es genügt, wenn der HUB angeschlossen ist....


WAS SOLL ICH MACHEN....????? Hab keine Lust, den Hub jedesmal auszuschalten oder so.........

HELP!

Gibts da Software.....?

mfg tim_toxxic
 
Ich habe das gleiche Problem. Mein USB2-Hub ist ein Typhoon Hi-Speed USB-HUB 2.0 mit der Art.No. 83045.

Gibts da zwischenzeitlich ne Lösung oder ist mein Hub einfach zu billig gewesen und hat entsprechend irgend etwas nicht eingebaut?
 
Zurück
Oben Unten