externer und interner Lautsprecher

T

thb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
356
Reaktionspunkte
20
Hallo,
wenn ich telefoniere muss ich oft wegen Umgebungslärm auf Baustellen den Pegel der internen Lautstärke sehr laut stellen. Wenn ich nun auf den externen Lautsprecher umstelle gibt es jedesmal ein extrem lautes Knacken und der externe Lautsprecher ist viel zu laut. Stelle ich ihn leise ist beim nächsten Telefongespräch der interne wieder zu leise ... usw.
Gibt es eine Möglichkeit den interne und externe Lautstärke dauerhaft getrennt zu regeln? iOS 14.8 | 12mini
Danke für eine kurze Mitteilung!
 
... keiner eine Idee? :unsure:
 
Sehe da keine Möglichkeit. Eventuell bringt es etwas, das iPhone mal zurückzusetzen, ansonsten musst du wohl damit leben.
 
schade ...
 
Zurück
Oben Unten