Externer TFT wird nicht mehr erkannt (OS X 10.4.11)

M

mattesmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
498
Reaktionspunkte
5
Hi,

habe ein Problem. Mein externer TFT wird nicht mehr erkannt.
Ich besitze ein Macbook (2.16GHz , Mac OSX 10.4.11) und habe daran ein externen Monitor (LG L1953TR) angeschlossen.
Nun hatte ich da bei meinem Monitor ein Gewittertier in den Monitor gekrabbelt ist und direkt im Sichtfeld starb :(:(:(
Habe heute ein Ersatzgerät von LG (auch ein L1953TR) bekommen und wollte den TFT Monitor an mein Book anschließen. Nun wird der aber nicht erkannt.
Warum?
Wenn ich den alten Monitor mit dem toten Insekt anschließe funktioniert alles wieder.

Ach so der neue Monitor funktioniert da ich ihn an einem Windows PC schon getestet habe.

Brauche dringend Hilfe.

Gruß
Mattes
 
Haste den richtig angeschlossen und in den Monitoreinstellungen auf Erkennen geklickt während der Monitor an war?
 
Ja habe ihn richtig angeschlossen.
Habe auch auf erkennen geklickt. Aber es passiert nichts
Er erkennt den Monitor einfach nicht. Kannn es sein das der DVI Eingang beim Leihgerät kaputt?
Wenn ich das DVI Kabel vom Monitor abstecke kommt beim Monitor die Anzeige (Signalkabel überprüfen).

Brauche echt Hilfe, da ich den defekten innerhalb ein paar Tagen zu LG schicken muss.

Danke!

Gruß
Matze
 
Zurück
Oben Unten