Externer TFT am Powerbook -- rote Streifen

cthil

cthil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auf dem externen Monitor (ein Belinea 102035W) am Powerbook mit Radeon9700 rote Streifen bei bestimmten Grau-/Schwarz-Kombinationen.
Könnte das am Monitor selbst liegen oder vielleicht an der Graka im Book? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor?

Grüße,
chris
 

Anhänge

  • streifen2.jpg
    streifen2.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 69
Es könnte an beidem liegen. Sicher ist, dass der Belinea nicht zur Top-Qualität gehört und die Signale nicht so genau erfasst wie manch anderer Monitor. Probiere einen anderen Monitor aus, dann weißt du es.
 
Naja, wissen ist was anderes.
LCD an anderem Rechner: Keine Probleme; anderer Monitor am Book: Ebenfalls keine Probleme.

Von daher würde mich interessieren, ob vielleicht jemand diese Gerätekombination einsetzt und darüber berichten kann.

chris
 
Mittlerweile ist auch der dritte Monitor mit demselben Fehler an Belinea zurückgegangen. Es scheint also eine Inkompatibilität zwischen Powerbook und Monitor zu sein.

chris
 
Zurück
Oben Unten