Externer TFT am ibook - Unscharf

  1. kingpin166

    kingpin166 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab eben meinen Samsung 172X TFT an mein ibook angeschlossen. Ich hab dafür den Screen Spanning Doctor benutzt, damit ich 1280er Auflösung hab. Das klappt auch alles wunderbar , aber ich habe den Eindruck dass die Schrift verschwommen ist, bzw. die Schrift ist schwammig. Auf dem ibook kommt das alles ganz anders rüber. Kann man das noch irgendwie einstellen ? Ich hab schon unter "Erscheinungsbild" mit den Glättungsarten rumgespielt aber das hat nix geholfen.
     
    kingpin166, 15.01.2006
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurferMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Hab den selben - alles Scharf.
    Vielleicht magst Du die Schriftglättung einfach nicht - in den Systemeinstellungen mal abschalten und prüfen
     
    BalkonSurfer, 15.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externer TFT ibook
  1. Bigpietsch
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.269
    Toilettenwasser
    17.01.2013
  2. 1456M
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
  3. XS1CHT
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.005
  4. Itekei
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    835
    Hypntoad
    03.06.2004
  5. Paula
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    851