Externer Screen: Ansicht funktioniert - geht jetzt auch mit (geschlossenem) MacBook?

  • Ersteller •sOm–-_|_-–mOs•
  • Erstellt am
•sOm–-_|_-–mOs•

•sOm–-_|_-–mOs•

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallohallo,

jemand bekommt morgen ein neues Macbook (seufz) und frug mich eben ob es jetzt möglich ist das Book zu schließen wenn ein externer Screen angeschlossen ist, so daß dieser noch den Schreibtisch vom Book anzeigt? siehe pic hier:
http://maclife.de/modules.php?set_a...ame=gallery&file=index&include=view_photo.php
Scheint ja was mit dem Intelmac zu gehen in der Hinsicht?

Vielen Dank wenn was brauchbares oder sinnvolles an Info kommt.
 
klar geht das: externes TFT, Maus und Tastatur ran, Book zumachen und dann mit der ext. Tastatur wieder aufwecken
 
also ich hatte auch zwischenzeitlich auch mal einen externen monitor an meinem macbook angeschlossen als ich dann das mb zugeklappt habe ist der externe monitor auch ausgegangen...
 
klaro, dann muss man es mit der ext. Tastatur wieder aufwecken ;)
 
Und wie lang dauerts bis das Book heiß läuft derart? Sprich: kanns Schaden nehmen und ab wann - oder hält sich das in Grenzen?
 
RTFM!

Schau doch einfach mal in dein Macbook Handbuch (Kapitel 3).

Im Grunde ist der ganze Thread hier komplett unnötig, wenn du nur mal ein ganz klein wenig in das Handbuch geguckt hättest.
Aber ist halt heute wohl einfach nicht mehr "in Mode", wenn man ja andere Leute unentgeltlich in ihrer Freizeit damit bemühen kann (anstatt selbst mal nur zwei, drei Minuten das Ding in die Hand zu nehmen), oder? ;)

Das Handbuch hat ganze drei kleine, karge Seiten Inhaltsverzeichnis.
Und da ist das einfach und schnell zu finden. :rolleyes:

Nichts für ungut.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
performa schrieb:
Im Grunde ist der ganze Thread hier komplett unnötig, wenn du nur mal ein ganz klein wenig in das Handbuch geguckt hättest.
Aber ist halt heute wohl einfach nicht mehr "in Mode", wenn man ja andere Leute unentgeltlich in ihrer Freizeit damit bemühen kann (anstatt selbst mal nur zwei, drei Minuten das Ding in die Hand zu nehmen), oder? ;)
Im Grunde sind doch 80% der Threads hier bei MacUser komplett unnötig... ;)

MfG, juniorclub.
 
•sOm–-_|_-–mOs• schrieb:
...
jemand bekommt morgen ein neues Macbook (seufz) und frug mich eben ob es jetzt möglich ist...

Vielleicht sollte man genauer lesen was hier im Thread geschrieben wird bevor man drauflos lästert und schimpft?
Gilt für junge wie erfahrene Brüller, denk ich mal.
 
Wenn er morgen das MacBook bekommt, dann soll er halt selbst mal gucken.. ;)
 
Zurück
Oben Unten