Externer Screen: Ansicht funktioniert - geht jetzt auch mit (geschlossenem) MacBook?

Thread Starter
Registriert
04.01.2004
Beiträge
94
Hallohallo,

jemand bekommt morgen ein neues Macbook (seufz) und frug mich eben ob es jetzt möglich ist das Book zu schließen wenn ein externer Screen angeschlossen ist, so daß dieser noch den Schreibtisch vom Book anzeigt? siehe pic hier:
http://maclife.de/modules.php?set_a...ame=gallery&file=index&include=view_photo.php
Scheint ja was mit dem Intelmac zu gehen in der Hinsicht?

Vielen Dank wenn was brauchbares oder sinnvolles an Info kommt.
 

minilux

unregistriert
Registriert
19.11.2003
Beiträge
14.231
klar geht das: externes TFT, Maus und Tastatur ran, Book zumachen und dann mit der ext. Tastatur wieder aufwecken
 

schokolade gut

Mitglied
Registriert
11.12.2006
Beiträge
473
also ich hatte auch zwischenzeitlich auch mal einen externen monitor an meinem macbook angeschlossen als ich dann das mb zugeklappt habe ist der externe monitor auch ausgegangen...
 

minilux

unregistriert
Registriert
19.11.2003
Beiträge
14.231
klaro, dann muss man es mit der ext. Tastatur wieder aufwecken ;)
 
Thread Starter
Registriert
04.01.2004
Beiträge
94
Und wie lang dauerts bis das Book heiß läuft derart? Sprich: kanns Schaden nehmen und ab wann - oder hält sich das in Grenzen?
 

performa

Aktives Mitglied
Registriert
11.10.2005
Beiträge
16.729
RTFM!

Schau doch einfach mal in dein Macbook Handbuch (Kapitel 3).

Im Grunde ist der ganze Thread hier komplett unnötig, wenn du nur mal ein ganz klein wenig in das Handbuch geguckt hättest.
Aber ist halt heute wohl einfach nicht mehr "in Mode", wenn man ja andere Leute unentgeltlich in ihrer Freizeit damit bemühen kann (anstatt selbst mal nur zwei, drei Minuten das Ding in die Hand zu nehmen), oder? ;)

Das Handbuch hat ganze drei kleine, karge Seiten Inhaltsverzeichnis.
Und da ist das einfach und schnell zu finden. :rolleyes:

Nichts für ungut.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Junior-c

performa schrieb:
Im Grunde ist der ganze Thread hier komplett unnötig, wenn du nur mal ein ganz klein wenig in das Handbuch geguckt hättest.
Aber ist halt heute wohl einfach nicht mehr "in Mode", wenn man ja andere Leute unentgeltlich in ihrer Freizeit damit bemühen kann (anstatt selbst mal nur zwei, drei Minuten das Ding in die Hand zu nehmen), oder? ;)
Im Grunde sind doch 80% der Threads hier bei MacUser komplett unnötig... ;)

MfG, juniorclub.
 
Thread Starter
Registriert
04.01.2004
Beiträge
94
•sOm–-_|_-–mOs• schrieb:
...
jemand bekommt morgen ein neues Macbook (seufz) und frug mich eben ob es jetzt möglich ist...

Vielleicht sollte man genauer lesen was hier im Thread geschrieben wird bevor man drauflos lästert und schimpft?
Gilt für junge wie erfahrene Brüller, denk ich mal.
 

performa

Aktives Mitglied
Registriert
11.10.2005
Beiträge
16.729
Wenn er morgen das MacBook bekommt, dann soll er halt selbst mal gucken.. ;)
 
Oben Unten