Externer (Reserve) Akku für den iPod?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hallo Forum,

ich habe jetzt seit ein paar Wochen den iPod touch und bin so zufrieden mit dem Gerät, dass ich es auch beinahe pausenlos nutze. :D Dementsprechend zügig entlädt sich auch der Akku (kaum auszumalen, wie die Situation in einem halben Jahr aussehen muss, da ich mir jetzt schon ein wenig mehr Ausdauer wünsche).
Jedenfalls habe ich vor längerer Zeit mal gesehen, dass es ein paar Hersteller gibt die externe Akkus anbieten. Sozusagen eine Reserve für Unterwegs, wenn der interne Akku schlapp macht.

Wie gesagt ist schon lange her und kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus und wollte halt gerne mal wissen ob einer von euch so was im Einsatz hat und mir evtl. eine Empfehlung geben kann?! :)

Danke schonmal!
Anaki
 
ich hab mir damals für den 4g eine box mit dockconnector stecker gekauft.
in diese box kann man 6 mignonbatterien einlegen.
kostete damals 9€.

mein touch mag das teil auch.
 
Hhmm, hab mich gerade mal ein wenig umgesehen.
Die haben Abmaße, mit den Dingern kannst du ja Leute erschlagen. :faint:
 
das ist wohl wahr, jedenfalls die billigen die mit normalen batterien arbeiten.
irgendwo müssen die ja rein ;)
 
Ich hätte da was gefunden:

iPod Solio Universal. Lässt sich sowohl über die Steckdose wieder aufladen wie auch mit der Sonne (integrierte Solarzellen). Soll angeblich hocheffizient sein (habe aber leider keine Zahlen gefunden). Ist relativ klein im Vergleich zu anderen Produkten, nettes Design und verwendet einen integrieren Lithium-Ionen Akku und dazu nicht nur an den iPod gebunden!
Mit einem Preis von knapp 80€ allerdings etwas zu teuer!

2790.jpg
 
Hier noch eine Möglichkeit.

icharger

K.
 
icharger von POWER.GUY :D, na hoffentlich passen da die stecker richtig zueinander
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen den i-Charger gekauft und bin sehr zufrieden. Es gab da eine Aktion von macdeals, aber die ist wohl leider vorbei...

EDIT: Hmm, bin mir ziemlich sicher, 20 Euro Rabatt bekommen zu haben. Naja, egal, geht ja nur um das Produkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten