externer Nummernblock gesucht

DoSchwob

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Hallo zusammen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir die K811 von Logitech anzuschaffen.
Allerdings benötige ich (zumindest am Mac) einen Nummernblock und die F-Tasten darüber wären auch nicht verkehrt.
Daher hier meine Frage nach einer Empfehlung.

Recht herzlichen Dank schonmal im Voraus.
 
@oneOeight
Danke Dir.
Das sind genau die welche ich auch schon auf dem Schirm hatte.

Bei der Belkin weiß ich leider nicht ob sie auch mit einer Logitech-Tastatur funktioniert. Da irgendwie davon die Rede ist, das dieser Nummernblock speziell auf die Apple-Tastatur abgestimmt ist. Und ich sie auch vom Preis echt heftig finde (kommt ja noch Porto drauf. Oder gibts die ach im Apple-Store, Offline?)

Die LMP hat nicht gerade berauschende Bewertungen bei Amazon.

Die Magic Numpad würde mir eigentlich voll reinlaufen. Da ich ein kaum genutztes Magic Trackpad habe. Aber auch da gehen die Meinungen extrem auseinander.

Daher habe ich hier nach nem Geheimtipp nachgefragt ... gerne auch etwas mit USB-Anschluss.
 
das magic numpad hat aber auch einen stolzen preis für eine folie und eine kleine software.
USB modelle kriegst du wohl auch günstiger, aber dann wegen der PC tauglichkeit wohl keine f-tasten mit drauf.
 
Rückinfo (für Interessierte)
Habe mir jetzt den LMP geholt und bin etwas hin und her gerissen.
Das Ding ist von der Funktion her absolut topp. Aber die Materialien hätten auch einen ca 10€ günstigeren Preis hervorrufen können. Ist wirklich billigstes Plastik, genau so wie es in den negativen Bewertungen heißt.
Werde das Ding dennoch behalten, da es wie gesagt von den Funktionen her 100pro das ist was ich wollte.
(Höchstens Apple hat am Black Friday das YourType im Angebot, oder zumindest ohne Versandkosten.?
 
Zurück
Oben Unten