Externer NUM-Block an iBook, aber wie??

ibook.rocker

ibook.rocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Guten Abend zusammen!

Ich habe kürzlich bei dem Discounter meines Vertrauens einen externen Ziffernblock erstanden. Jetzt fordert mich das System auf die Tastatur zu konfigurieren, da sie nicht erkannt wird.
Dabei soll ich Tasten drücken, die im rechten Teil der Tastatur liegen (Shift, Apfel, usw.)
Logischerweise sind die auf dem NUM-Block nicht vohanden.
Hat jemand von euch einen Paln, wie ich das System überlisten kann? Gibt es evtl. Treiber für solche halben Tastaturen (Hersteller ist Tevion)?
Wäre sehr dankbar für Tipps!
 
ibook.rocker schrieb:
Guten Abend zusammen!

Ich habe kürzlich bei dem Discounter meines Vertrauens einen externen Ziffernblock erstanden.
Hihi, du hast sicher das Mäppchen mit der Lampe und den ganzen Verlängerungen gekauft. Ich auch. Mir geht es genau so. Keine Ahnung wie das Ding zum laufen zu bringen ist.
 
Zurück
Oben Unten