1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flumsi, 07.04.2004.

  1. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte die Vertikalfrequenz meines externen tft monitors verändern. In den Systemeinstellungen kann ich das aber leider nicht, da dort nur 60hz zur Verfügung stehen. Gibt es da sonst ne Möglichkeit, eventell übers Terminal?
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
     

    Warum möchtest du denn die Vertikalfrequenz bei einem TFT ändern? Gibts Probleme mit dem Bild? Weil 60 Hz für die meisten TFTs eigentlich genau das richtig ist...

    cu
    Carsten
     
  3. flumsi

    flumsi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Mein externer tft hat so ein leises pfeifgeräusch. Habe gelesen, dass man durch verstellen der Helligkeit (hab ich schon gemacht, hat auch etwas geholfen) sowie ändern der Vertikalfrequenz das Geräusch wegbekommen soll. Naja wenns nicht geht, tausche ich halt dann das blöde Ding.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen