Externer Monitor zum Macbook Pro

Heinz Bresl

Heinz Bresl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich stehe derzeit vor einer schwierigen Entscheidung. Ich will mir Zusätzlich zum Macbook einen Externen Monitor anschaffen. Leider ist mein Budget nicht wirklich hoch, sonst würd ich ohne zu zucken mir ein Thunderbolt Display holen. Momentan steh ich bei einem LG IPS Display. Ich will eine ähnlich gute Bilschirmqualität wie beim Macbook, nicht dass ich beim externen dann Augenkrebs bekomm :D

Welche Erfahrungen habt ihr und was könntet ihr da Empfehlen?

Vielen Dank!!!
 
geh in einen sogenannten "Laden" und schau dir die Bildschirme an. DU sollst ihn gutfinden, nicht wir hier im Forum.
 
geh in einen sogenannten "Laden" und schau dir die Bildschirme an. DU sollst ihn gutfinden, nicht wir hier im Forum.

Ich möchte mir auch demnächst ein externes Display zulegen - auf welches Modell die Wahl fallen soll,
macht mich ebenfalls ratlos.
In einen Laden zu gehen ist zwar ein ganz hervorragender Tipp ;) , doch spekuliere ich insgeheim ein
wenig mit Erfahrungsberichten, die über eine 5 minütige Besichtigung bei
Media Markt zu äußerst wohnzimmeruntypischen Lichtverhältnissen hinausgehen.

Inzwischen bin ich schon soweit gekommen, dass sich für eine Full-HD Auflösung am Schreibtisch mindestens
eine Größe von 24" empfiehlt. Samsung scheint einen guten Ruf zu haben.

Mehr weiss ich nicht.
Hat jemand zufällig einen Geheimtipp für ein konkretes Modell?

Vielen Dank und beste Grüße,
Christian
 
Magst nicht mal bei PRAD schauen und deine Wunschmodelle vergleichen? Man bekommt dazu ja massenweise Testmaterial für alle erdenklichen Ansprüche noch hinterhergeworfen. Ich denk mal, das wäre vielleicht ganz zielführend. LG Pics
 
Dell U-Serie... Wobei 23" wesentlich günstiger als 24" sind - Würde ich überdenken.
 
Zurück
Oben Unten