Externer Monitor zeigt nichts mehr an?!

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von robbisarea, 17.03.2008.

  1. robbisarea

    robbisarea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem und hoffe ihr wisst Rat: Ich habe ein Macbook Pro 2,2 Ghz mit Leopard drauf. Zusätzlich habe ich einen Externen Monitor (Dell 1907) und diesen immer als 2. zusätzlichen Monitor benutzt. Funktionierte auch alles immer tadellos nur seit ca. 1 Stunde steht dort nur folgendes geschrieben:

    1: Digitale Eingabe
    Dieser Videomodus kann nicht angezeigt werden.
    Optimumale Auflösung 1280 x 1024 60Hz.

    (nicht über den Rechtschreibfehler wundern, steht da wirklich so :) )
    sonst ist der Bildschirm schwarz.
    In den Systemeinstellungen kann ich nichts einstellen, was den 2. Monitor betrifft.
    Das komische ist nun. Habe zusätzlich Win Xp Prof. installiert und wenn ich mit Win starte habe ich einen astreinen Dualview.
    Weiß jmd Rat?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Danke

    mfg!

    rob


    EDIT: Ok, habe es mit diesem Workaround geschafft!

    http://www.3f8h.net/de/akutes/2008-02-19-0.php
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen