Externer Monitor wird erkannt, bleibt aber schwarz

Mattzus

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Mein Externer Monitor (Samsung S22F350) wird von meinem Macbook Pro (Anfang 2015) zwar erkannt (Kann den Monitor anordnen und die Auflösung etc. anpassen)
allerdings bleibt er nach kurzem blauen Flimmern, direkt nach dem Anschließen Schwarz und zeigt nichts mehr an.
Habs mit drei verschiedenen HDMI-Kabeln versucht - funktioniert nicht
Der Monitor an sich funktioniert aber - getestet mit Playstation und zeigt ein ganz normale Bild an.
Woran kann das liegen? Ist vielleicht mein HDMI - Ausgang kaputt?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
LG, Mattzus
 

redfootthefence

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2016
Beiträge
773
Freunde, Bekannte, Verwandte oder Nachbarn mit TV oder Monitor wird es aber geben.