externer monitor unter win mit bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nomar2408, 16.03.2007.

  1. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    ...bleibt aus an meinem MBP, DVI mit vga adapter an den externen... kann ihn als desktop erweitern, auflösung einstellen, bleibt aber aus... was kann man tun..unter mac os gehts natürlich...
     
  2. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.02.2007
    hab inzwischen die omega treiber auch installiert, macintosh vorher sowieso. funktioniert leider immernoch nicht... :(

    musste aber windows 2 mal per bootcamp installieren und ich meine das es nach der ersten installation direkt ging,bin mir mir ziemlich sicher. wieso dann nur jetzt nicht mehr ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen