macOS Mojave Externer Monitor Profil löschen

Diskutiere das Thema Externer Monitor Profil löschen im Forum Mac OS X & macOS. Hallo, ich habe die Auslösung eines externen Monitors geändert, der an einem geschlossenen MacBook Pro hängt. Die...

Nightbreezer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
557
Hallo,

ich habe die Auslösung eines externen Monitors geändert, der an einem geschlossenen MacBook Pro hängt. Die Auflösung passt wohl nicht zu Monitor und jetzt ist der Display des externen Monitors schwarz und ich bekomme den Hinweiß auf dem Monitor, dass die Auflösung nicht passt.

Dieser geht auch an, wenn das Macbook ebenfalls geöffnet ist. Ich möchte den Monitor aber gerne wieder als primären Bildschirm verwenden und das Macbook dabei zugeklappt haben.

Nur wie kann ich denn jetzt die Auflösung ändern oder zurücksetzen, wenn ich gar kein Bild sehe?

Vielen Dank!
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
25.407
Wie hast du es denn geschafft eine solche Auflösung einzustellen? Das sollte eigentlich gar nicht möglich sein.
 

Nightbreezer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
557
Ich konnte die ganz normal in den Systemeneinstellungen bei Monitore auswählen.

Ich sehe auch das Apfellogo wenn ich den Rechner Neustarte, nur bei der Benutzeranmeldung wird dann wohl die falsche Auflösung aktiv.

Dies muss doch irgendwo gespeichert sein, oder?
 

Bonomi

Registriert
Mitglied seit
22.05.2020
Beiträge
1
Hey @Nightbreezer,

das Problem hab ich jetzt auch und ich wollte dich fragen ob du es irgendwie lösen konntest

Mit freundlichen Grüßen
Bonomi
 
Oben