Externer Monitor per Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von keinepanik, 23.04.2008.

  1. keinepanik

    keinepanik Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Ich nutze ein LCD-TV, per HDMI verbunden mit meinem Core 2 Duo - iMac (weiss), zum Videogucken. Dazu habe ich meine Menüleiste bei angeschlossenem Kabel auf das TV-Gerät gelegt, damit Front End dort angezeigt wird.
    Funktioniert auch sehr gut. Das einzige was mich stört, ist dass ich immer per Hand die Leiste hin und her schieben muss, wenn ich wieder arbeiten will.
    Kann man dies irgendwie als Tastenkombination programmieren? "Strg-M" oder sowas, um die Menüleiste zwischen TV und Mac hin und her zu schieben. Ich höre gerne auch Vorschläge mit anderen eleganten Lösungswegen für dieses Problem ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externer Tastenkombination Forum Datum
macOS High Sierra Externer Monitor stört Microsoft Remote Desktop Mac OS 26.04.2018
Betriebsystem auf externer SSD Mac OS 25.04.2018
MacOS auf externer SSD - sichern mit TM Mac OS 16.02.2018
High Sierra CCC Klon von externer Platte starten Mac OS 13.02.2018
macOS High Sierra MacOS Partition nach Upgrade verschwunden/Nur WIN10/Keine Tastenkombination beim Start möglich Mac OS 23.12.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.