externer Monitor mit verschobenem Bild - was tun?

S

Scuzzlebud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab meinen Belinea BelArtist22W Ende 2006 gekauft, er wechselt sich an meinem MB mit nem Acer Beamer ab, der zum Filme und TV gucken benutzt wird. Ich stecke das mit nem Mini-DVI -> VGA Adapter halt jedesmal um. Der Hauptmonitor ist immer der externe. Als ich gestern Abend vom Beamer wieder auf den Monitor umschaltete, stellte er sich mit einer vertikalen Verschiebung nach unten um ca. 2cm ein. Das jedoch passiert nur bei der höchsten Auflösung (1680x1050 und 1680x1000). Wenn ich runterschalte, füllt das Bild wieder den gesamten Monitor aus.
Wie man vielleicht nachvollziehen kann, will ich aber nicht mir 1440x900 arbeiten, sondern mit der vollen Auflösung...
Wenn ich im Menü des Displays versuche, der vertikale Position zu ändern, ist das allerdings festgestellt, ich kann nichts verändern...hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Danke und VG!
 
Zurück
Oben Unten