externer monitor - macbook wacht nicht auf

helldriver

helldriver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
304
Reaktionspunkte
37
hi,

habe mir einen externen monitor für mein macbook pro (early 2008) zugelegt den ich als hauptmonitor nutze.
habe nun hier im forum gelesen, dass es möglich ist das book zu zuklappen und ihn aus dem ruhestand zu holen um dann nur noch auf dem externen monitor zu arbeiten.
leider funktioniert dass bei mir nicht. mein book will einfach nicht aufwachen.

kann es sein, dass es an meiner kabellosen mighty mouse bzw. wlan tastatur liegt? d.h. das man nur über usb aufwecken kann?
außerdem habe ich noch deepsleep drauf. aber kann mir kaum vorstellen das es daran liegt.

bin für jede hilfe dankbar
lg
 
habe grad etwas getestet:

ich klappe das book fast ganz zu, sodaß es in ruhezustand geht. wenn ich das trackpad drücke wacht er für kurze zeit auf. nach wenigen sekunden jedoch schläft es wieder ein.
 
Stromkabel dran?
 
auch mit strom ändert sich leider nix.
 
Zurück
Oben Unten