Externer Monitor Mac Book Air

J

juba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
26
Ich suche einen externen Monitor für mein MacBook Air; Nutzung hauptsächlich Office, Fotos und ein bisschen Bildbearbeitung (auf lockerem Hobbyniveau). Auf was muss ich achten bzw. was kann ich falsch machen bei der Auswahl? Und besondere Empfehlungen sind natürlich auch willkommen. Preislimit ca. 400 Euro.
Vielen Dank für entsprechende Tipps!
 
Danke, Hotze, schon mal für den Prad-Tipp! Generell aber wär nochmal meine Frage, ob man was Entscheidendes falsch machen kann beim Kauf? Ich habe z.B. im Netz mal aufgeschnappt, dass bestimmte Monitore für die Grafik-Fähigkeiten des MacBookAir nicht passen, was die Auflösung betrifft... Aber vielleicht ists ja auch nicht so kompliziert und man kann, zumindest mit dem richtigen Adapter, nicht so verkehrt liegen?
 
Zurück
Oben Unten