Externer Monitor funktioniert nicht

A

allensfl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Halllo zusammen

Ich würde gerne einen iMac (Retina 4K, 21,5", 2019) als externen Monitor für ein MacBook Pro (13", 2017) anschliessen. Beide sind mit einem Thunderbolt 3-Kabel verbunden, mit der CMD+F2-Kombination geschieht nichts, ebenso wenig mit CMD+F2+Fn. Die Troubleshooting-Hinweise vom Apple-Support haben mich auch nicht weitergebracht

Ich weiss nicht mehr weiter, kann irgendwer helfen? Danke!
 
Diese Funktion bieten diese iMac Modelle nicht mehr. Kein Retina iMac hat diese Funktion.
Die letzten Modell die das konnten waren die non Retina von 2013/14.
 
Vielen Dank für deine Anwort. Bin grad ein wenig frustriert:cautious:
 
Und daher ärgere ich mich über den imac so. Für viele wäre das eine sinnvolle Zweitverwertung und mehr als Nachhaltig,
 
Zurück
Oben Unten