Externer Monitor für PB 12"

L

Listbua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich hab schon seit geraumer Zeit ein Powerbook 12" und bin wirklich super damit zufrieden! Da bei mir die Mobilität (und der Preis) im Vordergrund stand hab ich zum 12" PB gegriffen.
Jetzt wird mir mit zunehmenden Arbeiten das Display etwas zu klein.

Welches Display würdet ihr mir für mein PB empfehlen?
Ich mache relativ viel Grafik- und Webdesign, aber nicht professionell, sondern als reines Hobby und aus Spaß.
Spielen tu ich so gut wie nie. Der Rest, also Internet, Studium, etc... hat bis jetzt auch mit dem kleinen Display gut geklappt.

Anforderungen zum Monitor:
- er sollte einen digitalen DVI-Eingang haben
- nettes Design (ist mir eigentlich schon wichtig!)
- 19" oder mehr
- schön aber nicht muss: zusätzliche Anschlussmöglichkeiten (Monitor-Eingänge, USB, FW, CardReader,...)

Bin euch für eure Anregungen schon jetzt dankbar!!
 
DVI ist ein absolutes Muß, aber das ist Dir ja auch klar.
Ich persönlich würde, wenn ich das Geld habe, mit schon ein Apple Display kaufen, aber sonst finde ich die Samsung auch ganz schön!
 
Ich bin immer noch sehr mit meinem ViewSonic zufrieden :)
 
wie steht ihr denn zu den diversen widescreen modellen?
was sind denn die vor-/nachteile von dieser "technologie" ?
 
widescreen 20' entweder apple cinema display oder dell das dell hat das gleiche panel wie das apple, ist ein bisschen preisgünstiger und hat mehr Anschlüsse (bis auf firewire)...allerdings auch nicht ganz so schick ;-)
 
Ich bevorzuge immernoch meinen EIZO!
Da kann ich am längsten entspannt dran arbeiten, egal was ich am Rechner mache...

Und es ist der einzige Hersteller, der eine Farbechtheit wenigstens einigermaßen bietet.
Schick sind sie auch, nur leider nicht billig...

Kermet
 
Zurück
Oben Unten