Externer Monitor für Macbook

A

angulo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
bin begeisterer Umsteiger von pc auf mac.
suche jetyt aber einen schönen externen monitor für meine macbook (2,4ghz)

bis wieviel yoll kann ich max. gehen und wer kann mir einen guten, preiswerten empfehlen??

muchas danas

Juan
 
ich meine bis maximal 23" respektive 1920 x 1200 Pixel wäre möglich.
 
Hi,

habe an meinem MacBook den HP w2007v dran, brilliantes Bild,
Auflösung 1680 * 1050 ohne Problem. Optisch ein sehr nettes
Gerät und preislich im Mittelfeld angesiedelt.

Gruß Erwin
 
Moin,
ich habe an meinem MacBook eine 24 Zoll Siemens-Monitor dran. Ich meine aber auch, dass man größere Monitore anklemmen kann.
 
die max auflösung is 1920 x 1200 (full hd nebenbei).

und somit kann man max. 24" tfts anhängen (wenn man die optimale einstellung von tft fahren will). man kann auch nen 30er mit 1920 x 1200 anhängen, aber das wird nicht gerade toll aussehen ...
 
wie sieht es aus mit dem acer x243w, 24 zoll ?
oder lg ?
 
Hab den Samsung Synchmaster 226BW dranhängen. Läuft alles ziemlich schön! 22" Widescreen sind sehr angenehm und 1680x1050 arbeiten mit eyeTV auch perfekt. Preislich und Optisch ist das Gerät sehr ansprechend.
 
Zurück
Oben Unten