Externer Monitor für M1 Air

B

brezelboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
187
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich suche einen günstigen Monitor als Schreibtischerweiterung für mein neues MacBook Air mit M1.
bin kein gamer, mache keine bildbearbeitung, brauche nur mehr platz und gute auflösung.

auf welche anschlüsse muss ich achten und habt ihr eventuell kaufempfehlungen?

danke sehr,
jens
 
Zu diesem Thema existieren hier reichlich und auch aktuelle Threads. Nutze einfach mal die Forumssuche.
 
Ich verstehe diese ständigen Nachfragen nicht mehr - es kann jeder Monitor mit Displayport-Anschluss genutzt werden, zur Verbindung gibt es Adapterkabel von USB-C auf Displayport. Jeder Monitor der sein Geld wert ist hat auch einen Displayport-Eingang. Also nimm welchen Monitor auch immer. Da hat sich von Intel zu M1 nichts geändert, das war auch vorher so.

Es gibt schon einzelne Berichte, dass Monitore mit den M1-Macs nicht so funktionieren wie sie sollen, manchmal liegt das auch einfach am verwendeten Kabel. Eine Liste welche Monitore Probleme machen könnten gibt es meines Wissens nicht.
 
danke macmemphis26 für deine antwort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmemphis26
Zurück
Oben Unten