externer Monitor für DAS MacBook

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich suche einen exteren TFT weil mein alter 19 zoll röhren monitor ist mir zu unscharf am MacBook....
Also ich suche was in gleicher größe....oder größer...wide oder normal ist eigentlich egal....er sollte nen schönes Bild habe da ich mehr mit Arbeite als mit Spiele...
außerdem...ich brauche einen neuen TV...2 möglichkeiten....ein TFT mit TV Tuner....oder alt einen USB Lösung für den TV....
was würdet ihr machen????
Preis mit TV Maximal 400-500€
mfg
hiplipp
 
also ich würde mir dann an deiner stelle das 20" ACD nehmen. Ist also um 5 cm in der Diagonale größer als dein "alter" und er ist HD ready. Dazu kannst du dir ja dann von elgato eye tv hybrid kaufen und kannst perfekt am pc arbeiten und fehr schauen.
allerdings kommst du da mit 500Euros nicht ganz hin... Aber wär sicher ne überlegung...
 
DAS MacBook. Es ist ein Buch.

Klugscheißmodus aus.

Frank T.
 
Ich würd dir nen Samsung SyncMaster 214T empfehlen. Hat DVI, VGA und TV Eingang.

Auch die Daten sind ganz nett:

Kontrast 1000:1
Helligkeit 300 cd/m²
Drehbar dank Pivot

Kostet etwa 650 EUR.

Grüße

Fabian
 
HipLipp schrieb:
.ein TFT mit TV Tuner....oder alt einen USB Lösung für den TV....
was würdet ihr machen????
Hundertprozentig:
Eine USB-Lösung.
Damit kannst du per einfachen Mausklick Aufnahmen programmieren.
Die Aufnahmen kannst du schneiden.
Du kannst die Aufnahmen auf CD oder DVD brennen.
Du hast einen viel schnelleren und komfortableren Zugriff auf den Videotext.
Die Bedienung und Einrichtung von Software wie bspw. EyeTV ist kinderleicht, gegenüber manchen OSD-Fernbedienungsorgien bei TVs...
Du kannst per TimeShift einfach vor- und zurückspulen im aktuellen Programm.
Du kannst damit die Werbung einfach "überspulen".

Ich will nie mehr in meinem Leben ohne Computer fernsehen.
Zumindest nicht bei mir zuhaus ;)