Benutzerdefinierte Suche

externer Monitor für DAS MacBook

  1. HipLipp

    HipLipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich suche einen exteren TFT weil mein alter 19 zoll röhren monitor ist mir zu unscharf am MacBook....
    Also ich suche was in gleicher größe....oder größer...wide oder normal ist eigentlich egal....er sollte nen schönes Bild habe da ich mehr mit Arbeite als mit Spiele...
    außerdem...ich brauche einen neuen TV...2 möglichkeiten....ein TFT mit TV Tuner....oder alt einen USB Lösung für den TV....
    was würdet ihr machen????
    Preis mit TV Maximal 400-500€
    mfg
    hiplipp
     
    HipLipp, 10.09.2006
  2. man0l0

    man0l0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    16.349
    Zustimmungen:
    1.345
    also ich würde mir dann an deiner stelle das 20" ACD nehmen. Ist also um 5 cm in der Diagonale größer als dein "alter" und er ist HD ready. Dazu kannst du dir ja dann von elgato eye tv hybrid kaufen und kannst perfekt am pc arbeiten und fehr schauen.
    allerdings kommst du da mit 500Euros nicht ganz hin... Aber wär sicher ne überlegung...
     
    man0l0, 10.09.2006
  3. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    DAS MacBook. Es ist ein Buch.

    Klugscheißmodus aus.

    Frank T.
     
    dasich, 10.09.2006
  4. tapf!

    tapf!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd dir nen Samsung SyncMaster 214T empfehlen. Hat DVI, VGA und TV Eingang.

    Auch die Daten sind ganz nett:

    Kontrast 1000:1
    Helligkeit 300 cd/m²
    Drehbar dank Pivot

    Kostet etwa 650 EUR.

    Grüße

    Fabian
     
    tapf!, 10.09.2006
  5. performa

    performaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    253
    Hundertprozentig:
    Eine USB-Lösung.
    Damit kannst du per einfachen Mausklick Aufnahmen programmieren.
    Die Aufnahmen kannst du schneiden.
    Du kannst die Aufnahmen auf CD oder DVD brennen.
    Du hast einen viel schnelleren und komfortableren Zugriff auf den Videotext.
    Die Bedienung und Einrichtung von Software wie bspw. EyeTV ist kinderleicht, gegenüber manchen OSD-Fernbedienungsorgien bei TVs...
    Du kannst per TimeShift einfach vor- und zurückspulen im aktuellen Programm.
    Du kannst damit die Werbung einfach "überspulen".

    Ich will nie mehr in meinem Leben ohne Computer fernsehen.
    Zumindest nicht bei mir zuhaus ;)
     
    performa, 10.09.2006
  6. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    Also ich empfehle jetzt mal etwas das im preisrahmen liegt z.b. einen Samsung 940BW 19" wirdescreen mit 1440x900 pix und dazu halt irgend eine dir passende tv lösung für den mac

    oder wenn du auf weis stehst Benq hat für diesen monat den nachfolger vom FP93V angekündigt auch 19" widescreen im selben design nent sich dan ohh wunder FP93VW ;-)
     
    DrLoBoChAoS, 10.09.2006
  7. HipLipp

    HipLipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    danke schonmal...ich überlege mal weiter ;)
     
    HipLipp, 10.09.2006
  8. Junior-c

    Junior-c

    hehehe... :hehehe: Ich denk mir das auch immer... :p

    DAS MacBook
    DAS MacBook Pro
    DER iMac
    DER MacMini
    DER MacPro
    DAS iBook
    DAS PowerBook
    DER PowerMac
    DER eMac

    Genug OT. :D

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 10.09.2006
  9. HipLipp

    HipLipp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    es tut mir ja leid........
     
    HipLipp, 10.09.2006
  10. maceni

    maceniMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    37
    wie wärs mit dem fujitsu siemens scaleoview w19-1 19" wd? der hat nativ glaube ich eine auflösung von 1280*800. würde also zum macbook passen. dazu ist er mit knapp 200 euro auch nicht so teuer.
     
    maceni, 10.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externer Monitor MacBook
  1. Crown3r
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    124
    Fl0r!an
    18.05.2017
  2. villospar
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    307
    MPMutsch
    15.01.2017
  3. benjsing
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    888
    benjsing
    19.08.2016
  4. suhariadika
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
    MacMutsch
    26.09.2016
  5. Stjerner77
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.428