externer Monitor bei Filmen auf Vollbild?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von marikunt, 28.12.2006.

  1. marikunt

    marikunt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    Hi,

    ich habe am Macbook einen ext. Monitor angeschlossen,
    nun will ich über diesen Filme im Vollbild Modus anschauen, schaffe es aber nicht diese dort darzustellen. Es wird automatisch immer der Notebookscreen für den Vollbildmodus verwendet.
    Gibts dafür ne Lösung?

    P.S. Syncronisieren bringt hier nix, da der externe Monitor ne höhere Auflösung fährt als das Macbook interne Display.

    Hoffe es hat jemand nen Ratschlag für mich.

    Gruss
    marikunt
     
  2. marikunt

    marikunt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2006
    sorry hat sich erledigt,

    hab grad zufällig bemerkt, das je nachdem auf welchem monitor sich das vlc hauptfenster befindet, er den fullscreen macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen