Externer Monitor an MBP oder iMAC

Mal noch was anderes.
Dateisystem.
Mac unterhält sich ja bekannter Weise nicht mit NTFS. Wenn ich also MAC OS und Windows nutzen will muss ich FAT32 nutzen richtig?
Die Dateigröße bei FAT ist aber auf 4GB begrenz, hört sich im ersten Moment als viel an aber, was mache ich denn mit Filmen die größer 4GB sind? Wahrscheinlich nur ein dummes Gesicht... oder?
 
Auf Windows Macdrive installieren oder auf OS X Paragon NTFS bzw MacFuse + NTFS-3G (viel Gefrickel, dafür Opensource)


NTFS Festplatten kannst du ansonsten auf dem Mac nur lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte das gefrickel hört mit MAC auf

seufz.
 
kann man die HD selber tauschen?
 
Naja, dann musst du halt Paragon NTFS oder Macdrive kaufen.
 
Ja selbst tauschen ist kein Problem! Und im Sommer bringt Samsung eine 2,5" mit 500GB!!
 
Zurück
Oben Unten