Externer Monitor an Imac 20' Dual Auflösung

M

macces

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hoi, habe einen 20' Intel dual Core Imac und möchte da mir der monitor zu klein ist einen zweiten anschliessen. Nun habe ich die Frage ob es empfehlenswert ist einen mit DVI Anschlussmöglichkeit zu kaufen und Frage zwei wäre ob es möglich ist wenn ich am Imac 16xx er Auflösung fahre und einen zweiten 19' Monitor anschliesse es keine Probleme gibt. Wird dann auf dem 19' automatisch die Auflösung runtergesetzt auf 12xx er ? oder ist es gar nicht möglich auf dem 20' Mac Monui 16xxer zu fahren und gleichzeitig ne 12xxer an nem externen? Gruß und Danke Macces
 
Auf jeden Fall DVI Monitor.
Und ja der imac sollte die Auflösung automatisch auf 12xx runtersetzen beim 19", so dass du auf beiden Monitoren die native Auflösung hast.
 
supi, dank dir. Hast auch ne empfehlung für en günstigen 19' der technisch und optisch meinen Imac ergänzen kann :)?
 
Zurück
Oben Unten