1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externer Monitor an G3 iBook!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von scooterpilot, 20.12.2003.

  1. scooterpilot

    scooterpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe gerade meinen "alten" Philips 105B 15 ´´ Monitor an mein ibook per mitgelieferter adapter angeschlossen, doch es tat sich gar nix!!??
    habe unter systemeinstellung/monitore/ mon. erkennen gemacht.. nix?

    was mach ich falsch, bzw. an was liegt es,dass es nicht funktioniert?

    cheers
    scooterpilot
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
     


    Hallo,

    schau mal nach, ob der Adapter richtig im iBook steckt. Du musst ihn bis zum Anschlag reindrücken.
     
  3. scooterpilot

    scooterpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    das scheint es wohl gewesen zu sein... es funzt!!

    allerdings verkleinert sich beim ibook die angezeigte fläche auf die hälfte... aussenrum schwarz...??

    danke
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
     

    Manchmal ist ein Neustart nötig. Dann ists wieder richtig. Oder geh nochmal in die Monitoreinstellungen. Oder Du ziehst den Adapter und steckst ihn nochmal rein.


    P.S.: Aber wenn Du nicht grad den Patch installiert hast, um verschiedene Auflösungen zu fahren, kann man das iBook ja auf dunkel stellen.

    Grüße,
    Flippidu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen