Externer Monitor an G3 iBook!?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von scooterpilot, 20.12.2003.

  1. scooterpilot

    scooterpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Hi,

    habe gerade meinen "alten" Philips 105B 15 ´´ Monitor an mein ibook per mitgelieferter adapter angeschlossen, doch es tat sich gar nix!!??
    habe unter systemeinstellung/monitore/ mon. erkennen gemacht.. nix?

    was mach ich falsch, bzw. an was liegt es,dass es nicht funktioniert?

    cheers
    scooterpilot
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
     


    Hallo,

    schau mal nach, ob der Adapter richtig im iBook steckt. Du musst ihn bis zum Anschlag reindrücken.
     
  3. scooterpilot

    scooterpilot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    das scheint es wohl gewesen zu sein... es funzt!!

    allerdings verkleinert sich beim ibook die angezeigte fläche auf die hälfte... aussenrum schwarz...??

    danke
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
     

    Manchmal ist ein Neustart nötig. Dann ists wieder richtig. Oder geh nochmal in die Monitoreinstellungen. Oder Du ziehst den Adapter und steckst ihn nochmal rein.


    P.S.: Aber wenn Du nicht grad den Patch installiert hast, um verschiedene Auflösungen zu fahren, kann man das iBook ja auf dunkel stellen.

    Grüße,
    Flippidu
     
Die Seite wird geladen...